Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: V: Jackson DXMG Dinky inkl. SBK-Formkoffer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wg. Verkleinerung meiner Gitarrensammlung muss ich mich schweren Herzens von meiner Jackson DXMG Dinky trenne ;-( Hier noch einmal die Facts:

Jackson DXMG aus der MG-Serie, selbstredend schwarz ;-), 2x EMG HZ-PUs, Jackson Floyd Rose, 24 Bünde, schlanker Jacksonhals mit Rosewoodgriffbrett, reversed Headstock und reversed Sharkfininlays, umlaufendes Binding, 3-Wege-Toggle, passender Formkoffer von SBK. Die Gitarre habe ich vor 4 Jahren gekauft, Dings und Dongs konnte ich keine feststellen. Weitere Fotos gibts gerne auf Anfrage! Aktueller NP mit Koffer würde bei >600,- € liegen, für 320,- € VB würde ich mich von dem guten Stück trennen!

Bei Interesse bitte Email an matze (at) wichita-falls.de - danke!

[Bild: CIMG3069_rs.jpg]

[Bild: IMG_2811_rs.jpg]