Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Möglichkeit, eine PN an mehrere Forumsmitglieder zu schicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Admins,

der Titel sagt ja schon eigentlich alles. Vllt ne Auswahlliste, die jeder User selbst anlegen/erweitern kann, oder Adressfeld kommaseparierte eingabe mehrerer Nicks...
Die Anfrage hatten wir doch schon mal.

Aber vielleicht haben Gregor und Manny ja jetzt ne Idee wie man das machen könnte.



Mir reichts wenn man einem schreiben kann und dann dem nächsten und nochmal einem. ^^
mmmh... fp, wie oft willst du das denn machen und an wie viele members? ich frage mich nur, ob die nutzung den programmieraufwand rechtfertigen würde... den text in einen editor oder in word tippen und dann per dragn drop in pns an die drei oder vier leutchen ist doch m.e. kein grosser aufwand.

bei mir persönlich bekannten members ists per e-mail eh der einfachere weg. von wegen \"antwort an alle...\", \"weiterleiten an alle...\" etc. (so liefs z.b. bei ghettos erfahrungs-anfragen für die planungen zum ft2011) - fazit: ich persönlich bräuchts nicht.
Denke daran, eine Nachricht an mehrere Leute zu schicken. Habe nicht immer die Mailaddis, wenn ich z.b. an fremden Rechnern bin, was recht oft der Fall ist. Z.B. wenn man ein gemeinsames MS Projekt hat, ein AL Verteiler wäre nicht schlecht (das ist diese subversive interne Geheimloge).

Ist ja auch nur ein Vorschlag, mehr nicht.
Ich bin dagegen, dass es sowas gibt.

Dann ist doch Spammern Tür und Tor geöffnet.
Dann melden sich Members an, nur um ihre Werbebotschaften zu verschicken und dann wieder zu verschwinden.
Nee lass mal...

FP, was hälst du von \"Ctrl+C\" und \"Ctrl+V\"? So als Alternative?
Die paar Nachrichten an eventuelle Membersoundpartner sollten so zu bewältigen sein.
Und selbst die ALs sind nicht soo zahlreich, als dass du das nicht auf diese Art und Weise hinbekommen könntest... Wink

[editein]Für meine \"Forumstreffen-Werbung\" hab ich das auch immer so gemacht. Rolleyes
Und da konnte ich immer noch für jeden ein paar individuelle, persönliche Worte hinzufügen. :rotate: [editaus]
Zitat: Original von FP:
ein AL Verteiler wäre nicht schlecht (das ist diese subversive interne Geheimloge).
An der Stelle ein kleines Brainstorming:

subversive interne Geheimlog /// sig /// sick
Zitat: Original von FP:
... (das ist diese subversive interne Geheimloge)....
*Dort wo die Emanzen tanzen muss ich meine Wanzen pflanzen, mich verstecken und verschanzen ...* I)
@FiPi

Sei ehrlich, du wolltest deine Hochzeitspost (Einladungen und Anzeigen) kostengünstig verschicken I)

Die guten ins Tröpfchen die schlechten ins Tröpfchen ^^
@Oslo

Na ja, \"sick\" sind die ALs nicht... dafür sind sie ehrlich!


@Mama

hm... wir hatten betreffend einer Hochzeit noch nichts offizielles verlauten lassen... das gehört dann also eher in den Gerüchte-Fred I)