Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Roland VG99 inklusive großem Zubehörpaket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseyts!

Aus akuter Geldnot muss mein VG99 gehen. Habs knapp 3 Monate besessen und war Zweitbesitzer. Allerdings sind Vorbesitzer und ich sehr sehr sorgsam gewesen. Am Gerät ist kein Mangel, alles funktioniert tadellos. Vielleicht denkt der ein oder andere hier ja übers Umsteigen nach und sucht nur ein Angebot...

Neuprese und Liste des Pakets:
Roland VG-99 999Eur
GK-3 Pickup, 129 Eur
GK-Kabel a 5m, 25 Eur
Original Tasche, 63 Eur


VG (mit Tasche und Pedal): 770 Eur
GK3+GK-Kabel: 95 Eur
Zusammen 850

Fragen beantworte ich gerne, wer Bilder will, kann welche bekommen, allerdings sieht das Teil aus wie auf Bildern im Web. Von daher...

Wie gesagt: Ich verkaufe es aus akut entstandener Geldnot. Zufrieden bin und war ich damit. Wer später Tricks und Kniffe braucht - ich helfe euch dann gerne noch, insbesondere Line6ern, die das erste Mal mit Roland konfrontiert sind...war ich ja auch Mitte Dezember...

http://www.meinthat.de/sales/VG_pics.zip


http://www.meinthat.de/sales/VG_01.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_02.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_03.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_04.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_05.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_06.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_07.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_08.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_09.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_10.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_11.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_12.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_13.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_14.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_15.jpg

http://www.meinthat.de/sales/VG_16.jpg
Der PDS (Ständer) ist verkauft. Neue Preise:

So, ein GK-3+GK-Kabel-Pärchen ist weg.
D.h.
Roland VG-99 + Tasche + Doppelfußtaster: 770 Eur
GK-3 + GK-Kabel: 95 Eur
Alles als Paket inkl. Versand: 850
VERKAUFT