Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Platte vom Heavy Metal Guitar Buch von Peter Bursch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich weiß das das hier nicht hingehört aber beim schwarzen Brett lesen verdammt wenig Leute die Seiten!

OK mein Problem ist das ich hier das Heavy Metal Guitar Buch von Peter Bursch habe nur leider ohne Platte. Könnte mir jemand die Tracks (als MP3) per E-Mail schicken? Oder besser wär nen ftp Server.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

(Irgendjemand muß doch dieses Buch mit Platte haben.)
sorry, aber es gehört wirklich nicht in die songtextsuche Wink
Ihr könnte den Beitrag ja noch bis morgen drin lassen wenn sich dann niemand meldet habe ich wohl ein Buch ohne Platte.
=>Nicht schön aber selten
bei den sachen im schwarzen brett, wo jemand helfen konnte, hat es auch immer eine antwort gegeben ... der thread kann hier also ruhig stehen bleiben, finde ich.