Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: O - Ton Slam - Poetry Slam in Oberhausen Freitag 12.02.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar von euch waren ja schonmal mit auf dieser sehr empfehlenswerten Veranstaltung in der junge Slammer ihren Wortwitz zum besten geben und das für faire 3Euronen.

Wer hat Lust?

[quote]
hallo menschen!
am freitag ist wieder o-ton-action angesagt und nein, ihr braucht nicht verkleidet kommen - verbieten werden wir aber auch nix. wundervolle poetinnen und poeten werden anreisen, euch zu betexten. dazu zählt beispielsweise der amtierende oberhausener stadtmeister Andreas Weber (münster) und der derzeitige NRW-Champion Torsten Sträter (dortmund). außerdem haben wir aus köln Julia Roth, Adrienne Brehmer und Georg mit dabei, sowie Sevi aus Linz!
also freut euch mit uns auf einen tollen abend des gesprochenen wortes.
aufgrund eines längeren films, werden wir eine halbe stunde später starten und damit definitiv in den geburtstag des life p. hineinslammen...
o-ton - erster oberhausener poetry slam
fr., 12.2.2010
!!!22:30h!!!
zentrum altenberg / kino im walzenlager
eintritt: 3,-
www.zentrumaltenberg.de
bleibt
fröhlich
life&jonas.
Ich schiebs nochmal. Ich bin auf jeden Fall heute da. Wer noch Lust hat kann sich per PN melden oder über die bekannten Verbindungsmöglichkeiten Wink