Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Kinotipp: Avatar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gerade waren wir in AVATAR
sind noch völlig begeistert
ist alles drin von fantasy bis science fiction, technik ,
natur und allen sehnsüchten der menschheit,
was man sich nur vorstellen kann,
alles in 3D-optik und wirkt noch nichtmals überladen.

das musst du gesehen haben
Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
Hab auch bisher nur Gutes gehört. Werd ich mir Montag im 3D-Kino anschauen.
war heute auch mit meinen Kindern in Avatar. War echt klasse, lohnt sich mal reinzugehen, für mich eine Mischung aus Fantasy und Sciene Fiction, hatte auch ein wenig von einem Indianermärchen in der Neuzeit, kann mich Grobi nur anschließen, sind auch noch sehr begeistert, leider haben wir den Film nicht in 3 D gesehen.

lg
Sandy