Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Frusicante quits RHCP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So what?
... ist wohl der Kommentar, der den wenigsten E-Gitarristen dabei durch den Kopf geht. Ich hätte die Jungs schon gerne noch in der Formation mit John Frusciante live gesehen. So muss ich halt darauf hoffen, dass er auch dieses mal nicht für immer weg ist.
Zitat: Original von Frank Drebin:

... ist wohl der Kommentar, der den wenigsten E-Gitarristen dabei durch den Kopf geht. Ich hätte die Jungs schon gerne noch in der Formation mit John Frusciante live gesehen. So muss ich halt darauf hoffen, dass er auch dieses mal nicht für immer weg ist.
wie? du gehst (jedenfalls dem Anschein nach) jeden Tag auf zwei Konzerte und hast dabei die Chilis ausgelassen?
Das schockiert mich doch weit mehr, als die Meldung, dass der gute John sich neue Ziele sucht....
Wenn man bedenkt was John Frusciante alleine für Lieder produziert brauche ich dabei keine Träne zu verdrücken, er bleibt ja uns erhalten. RHCP muss sich dann halt einen guten Ersatz suchen, was bei Frusciante etwas schwer wird.

Tom Morello vielleicht? Big Grin
Ich glaube das ist nix für den guten Nachtwächter. :-D

Aber wie wär’s denn mit Dave Navarro? Der hat ihn schließlich schon in den 90ern ersetzt und würde imo sound-technisch noch mal ganz gut reinpassen...
mal sehen, ob die chillis überhaupt weitermachen, jetzt wo chad mit chickenfoot am durchstarten ist.