Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Tonträger von der Band Halewyn gesucht !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Forianer,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer CD oder MC (oder was es sonst gibt) von der Band Halewyn, die sich leider schon vor längerer Zeit aufgelöst hat.

Die CD von denen hieß \"Des Teufels Horn\" und erschien (in geringer Stückzahl vermutlich) 1998/99. Eine Cassette hatten die wohl auch mal noch davor.
Leider waren die nicht aus meiner Umgebung, und damals kannte ich sie nicht.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe dir eine mp3-Datei von \"uf einem steine\" geschickt.
Außer noch dem Lied \"Des Teufels Horn\" habe ich aber nichts.
Danke, kennst du die also auch?
Auf YT habe ich die auch gefunden, ich bin aber an einer CD interessiert.
Nicht wirklich kennen, aber der Name kam mir bekannt vor.
Wo ich die beiden mp3 her habe, weiß ich nicht mehr.

Tom Kirk hat eine Homepage. Frage ihn doch einfach,
ob er noch eine CD für dich hat!
@Jemflower,

Freezer Studios in 29643 Neuenkirchen haben die Band Halewyn einmal live produziert. Und nicht nur Halewyn, sondern auch \"Hula Punk\" und dabei musste ich sofort an unseren Niteblind denken.

Ist kein einfacher Weg, aber womöglich kannst du über die Freezer Studios oder Niteblind Kontakt zu Halewyn-Mitgliedern herstellen?

Gruß,
Da habe ich auch schon dran gedacht, aber erfahrungsgemäß haben die meistens selbst keine Exemplare mehr.

Die ganzen Informationen hatte ich auch schon ergoogelt und hatte gehofft jemand hat die CD oder Cassette.
Triumpfierend halte ich die CD aus den Freezer Studios, nach eineinhalb Jahren Warten auf die Ebay-Nachricht und nachfolgendem Bietfieber in den Händen.

*Freu*
Hallo Jemflower,

hast 'ne PN... :-)
Danke!

Und willkommen hier. Schön, dass noch ein Fan solcher Musik hierher gefunden hat.
Glückwunsch Laura. Hartnäckigkeit wärt am besten...oder so...