Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche defekte Gitarren zum Basteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo :-)

Neulich habe ich eine angeblich \"absolut irreparable\" Applause-Gitarre (Genickbruch) erfolgreich repariert.
Das hat mir echt Spaß gemacht und deshalb suche ich äußerst günstig oder geschenkt irgendwelche Gitarren,
an denen ich rumfrickeln kann um mein \"Können\" zu verbessern..... Also nix wegschmeißen - gelle?!
Bitte kurze Mail vorab zum Kostenabklären (Porto und so).....

Vielen Dank Euch

Uwe
Hinten anstellen ;D

Bei ebay gibt es schon mal ein Paket Transportschadenware zum Basteln. So eins hab ich mal ersteigert. Die taugen zwar nichts, aber die Fertigkeiten trainiert es, denn da macht es auch nix, wenn du die Bünde 3x rausreißt, weil es nicht geklappt hat.

Stefan
High,

ja danke. Bei E-Bay versuch ich mein Glück ja auch immer wieder, aber meist doch nicht sonderlich erfolgreich. Es gibt halt zuviele Leute mittlerweile bei E-Bay, die nur nuch \"zocken\" und auch bei kaputten Gitarren die Dollarzeichen in den Augen haben.

Aber wie heißt doch das Srichwort \"Luck comes to those who can wait\"----

Grüßle
Uwe