Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 13.11. neXus Jahreskonzert in Gütersloh (mit Jay)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
damit nachher niemand sagen kann, ich hätte es nicht angekündigt ...
am 13.11. spielen wir mit meiner Band neXus unser Jahreskonzert mit freiem Eintritt, weil es bereits Tradition hat.
Kurz mal die Daten auf einen Blick:

13.11.2009
21:00h (Einlass 20:00h)
Die Weberei, Werk2 (2. Obergeschoss)
Bogenstr 1-8
33330 Gütersloh
Eintritt frei


hier der Flyer zur Veranstaltung
www.joergmeiner.de/Flyer_Webe_Vorne_JPG1.jpg
www.joergmeiner.de/Flyer_Webe_Hinten_JPG1.jpg

Wäre schön, wenn Ihr mal reinschaut ... öhm ja ... und hört

greetz

Jay
morgen ... ja morgen ... da isses soweit ... ;-)
gestern ... ja gestern ... da war es eigentlich soweit ...

und dann haben wir am frühen Nachmittag den Gig absagen müssen, weil eine unserer Sängerinnen ziemlich heftig (und ansteckend) erkrankt ist. X(

Foxi und ich waren dann an dem Abend trotzdem dort und haben die Leute, die wir nicht mehr über Newsletter, Foreneinträge, Anrufe, etc, erreicht haben, persönlich informiert und ein bisschen auf der Gitarre als \"Trösterchen\" gezuppelt.

Na ja, jetzt wird das Konzert irgendwann nachgeholt und ich sage Bescheid, wenn wir einen neuen Termin haben.

Liebe Grüße und .... bleibt gesund, ist nämlich besser

Jay
Zitat:Original von jayminor:
gestern ... ja gestern ... da war es eigentlich soweit ...

und dann haben wir am frühen Nachmittag den Gig absagen müssen, weil eine unserer Sängerinnen ziemlich heftig (und ansteckend) erkrankt ist. X(

Foxi und ich waren dann an dem Abend trotzdem dort und haben die Leute, die wir nicht mehr über Newsletter, Foreneinträge, Anrufe, etc, erreicht haben, persönlich informiert und ein bisschen auf der Gitarre als \"Trösterchen\" gezuppelt.

Na ja, jetzt wird das Konzert irgendwann nachgeholt und ich sage Bescheid, wenn wir einen neuen Termin haben.

Liebe Grüße und .... bleibt gesund, ist nämlich besser

Jay

Gute Besserung eurer Sängerin.

Und sag auf jeden Fall Bescheid. Vielleicht kann ich ja dann doch zum Zuhören kommen. :look: