Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: maudio Delta 1010LT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete eine M-Audio Delta 1010LT PCI-Recording-Soundkarte mit zehn Ein-/ und Ausgängen. Gekauft habe ich sie beim MusicStore in Köln.

Die Karte wurde seit dem nur einmal vom alten in den neuen Rechner umgesteckt, aber sporadisch bis gar nicht benutzt und schon gar nicht voll ausgereizt. Da ich mich auch nicht mehr dahingehend engagiere, verkaufe ich sie nun.

Mit dabei ist neben OVP und Recordingkarte die Treiber-CD, eine Demoversion von Pro-Tools M-Powered 7 und Pro Sessions sowie natürlich die beiden Kabelpeitschen.

Preis sind 140 €, VB.

Interessenten melden sich bitte per ICQ 176-531-982, Mail benedict.zinke at gmx.de oder übers Forum.
Angebote gern gesehen.
Verkauft!