Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gitarrist gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gitarrist gesucht!!!

Wir sind eine ambitionierte und professionell eingestellte Band aus Münster (Westf.) und suchen einen Gitarristen:

- Du solltest 22-30 Jahre alt sein.
- Du solltest fit an der Gitarre & diversen Effekten (Delay usw.) sein.
- Du solltest zeitlich flexibel sein für regelmäßige Proben.
- Du solltest dich vor vielen Aufritten & mehrwöchigen Touren nicht scheuen.
- Du solltest Spaß am Jammen & Songwriting haben.
- Mit folgenden Bands solltest du etwas anfangen können: The Cure, Maximo Park, Wintersleep, The Shadows, Mogwai, Kings of Leon...

- Ansonsten sind wir stilistisch recht offen und freuen uns über jeden frischen Wind & neue Einflüsse.
- Du solltest nur die alten/aktuellen Songs möglichst eins zu eins nachspielen können.
- Label, Management, Booking-Agentur, Promo-Agentur und viele Auftritt sind vorhanden.
- Zweites Album ist bereits in Planung.
- Es fehlt nur noch die zweite Gitarre.

Also, melde dich!!!

guitar-hero-ms@gmx.de
Och Mensch!
Sorry das ich jetzt hier antworte ohne tatsächlichdie Möglichkeit zu sehen bei euch mitzumachen aber das muss jetzt raus!
Ich habe vor ca einem Jahr auf genau sowas gewartet, danach gesucht und gebetet sowas wie euch zu finden (zumindest von den Sachen die ihr da geschrieben habt her) und jetzt les ich aus Zufall diesen Thread und könnte mir einen abschreien!
Bin leider zeitlich nicht flexibel (bin grad angefangen regelmäßig zu arbeiten, bis jetzt war Studium und viel freie Zeit angesagt) und habe geplant nächstes Jahr erstmal für nen halbes Jahr nach Norwegen zu fahren!
Wie könnt ihr es wagen mich so fertig zu machen?! X(
Aber wie heißt ihr eigentlich und seid ihr bei Myspace oder habt selber ne Seite?
Gruß
Axel