Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Hands on Strings spielen in Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Duo Hands on Strings tritt am Samstag, 20. Juni, im Kölner Natuzzi Cafe auf. Die 2 sind der Hammer!

http://natuzzicafe.blogspot.com/2009/06/...rings.html
Das kann ich nur bestätigen.

Ich habe das Duo im letzten Jahr auf den Insider-Tipp von Toco hin in Essen-Kettwig gesehen.

Das Konzert war super. Erste Sahne. Thumbs

Da aber kein \"Papa-Wochenende\" ist und ich auch immer noch krank zu Hause sitze, hat sich das erledigt. Aber ich hab mir sagen lassen, dass sie im September bei den Open Strings spielen. Den Termin werde ich schon mal vormerken.

Und wer am Samstag Zeit hat und in der Nähe von Köln wohnt, sollte sich das Highlight keinesfalls entgehen lassen.

Gruß, Aenne