Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: American Audio, wer weiß was?!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach Pa Boxen für unseren Proberaum. Jetzt bin ich auf ein privates Angebot gestoßen.

American Audio Boxen, 2x300 Watt und 2x400 Watt, mit Endstufe für 400€. Die Anlage wäre vier Jahre alt und nur im Proberaum als Monitore im Einsatz gewesen.

Kennt sich da jemand aus? Hat jemand Erfahrungen mit American Audio?



Greets
Ich kenn die Marke nicht, aber der Preis ist schon recht günstig, deswegen nehme ich an das das nur son billig schrott ist, wie von der Conrad Hausmarke McCrypt oder so!
Also unsere Monitorboxen für den proberaum haben pro stück 300Euro gekostet (Aktiv) und selbst das sind keine Highend sondern nur rechtsolide dinger für den Hobbybetrieb und hin und wieder mal nen Bühnen einsatz! Ich würde eher zu Marken sachen greifen wie Yamaha, Craaft, Solton, Warfdale, HK, Mackie und so weiter! Lieber etwas mehr sparen und mehr freude auf lange sicht haben! Das ist meine Meinung, die einsicht haben wir leider früher auch noch nicht gehabt!

Gruß Andy