Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche guten und günstigen Gitarrenlehrer im Raum Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

ich suche im Raum Bochum noch einen Gitarrenlehrer, der mir noch ein paar wichtige Techniken auf der Gitarre zeigt.

Fis Stimmung, Barre Griffe, Ab-und Aufzugsbindungen, und zum schreddern natürlich noch ein paar interessante Anschlagtechniken. Ansonsten habe ich die Grundlagen drauf. Des weiteren suche ich noch Leute, mit denen man sich mal zu diversen Sessions treffen kann. Ich habe bereits 3 Jahre Unterricht auf der klassischen Gitarre gehabt.

Würd mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Sandy
Frag doch mal Toco.

Die hat es nämlich echt drauf und freut sich bestimmt über eine Gitarren-Schülerin, könnte ich mir mal vorstellen.

Als Studentin kann man doch ein paar Euros extra immer gut gebrauchen.Wink
Aber du solltest sie selbst fragen. Ist nur so `ne Idee von mir.

Gruß, Aenne
hi,

danke für den Tip, wie kann ich Toco denn erreichen und wo wohnt sie,



Gruß Sandy
Toco kenn ich,doch, danke hab sie gefunden



Gruß Sandy
Na Toco studiert doch in Bochum und wohnt somit auch dort.

Aber schön, dass ihr euch \"gefunden\" habt.. Wink

Wenn du mal nix lernen willst, sondern nur \"so\" spielen, können wir das auch gerne mal zusammen tun. Aber was beibringen ... kann ich dir nicht ... Sorry.

Gruß, Aenne
ohne anmaßend zu wirken: nach 3 jahren kannst du keine barrés?