Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: "Key"tarrist ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=beObNQylk...re=channel

aber der Typ hat`s drauf auf den Tasten ^^
Wahnsinn! Thumbs
mmmmh... das teil hat natürlich was interessantes. ich denke aber, jeder taugliche pianist oder gitarrist kann auf einem \"richtigen\" instrument genauso glänzen, wenn ers draufhat.
fazit für mich: das beste an dem video ist das t-shirt von dem typen ;D
Ist schon klasse diese ganze Simulationsgeschichte und dieses Touchpad zum sliden, benden usw. ... aber wieso muss es unbedingt ein anderes Instrument imitieren ... wieso nicht gleich richtig? Wink

Würde mich interessieren wie er Gitarre spielen würde, wenn er es von Anfang an getan hätte ...
Ist Miami Vice/Jan Hammer schon wieder so lange her,
dass sich keiner mehr daran erinnert ? Wink