Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Biete Ibanez Rg350EX Bk an für 350€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauch jemand eine gute E-Gitarre? Verkaufe meine wegen Hobbyaufgabe...Tasche ist dabei,Werkzeug,usw. Ist so 1 Jahr alt und hat einen kleinen Lackplatzer am Body.
Bei interesse, schreibt einfach an OnizukaSensei@gmx.de! Gibt dann auch Bilder Smile
Zitat: Original von Captain-Hero:
Brauch jemand eine gute E-Gitarre? Verkaufe meine wegen Hobbyaufgabe...
Gibst du das Gitarre spielen wirklich auf?

LG Sky
Du gibst Dein Hobby auf und trotzdem schreibst Du diesen Beitrag?

http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#0

Wie verstehe ich das?
Und selbst wenn, für knapp 100€ mehr kriegt man beim großen T eine Neue. Für eine ein Jahr alte mit Lackabplatzer wird wohl bei dem Preis niemand zuschlagen.
Zitat: Original von paradox:


Du gibst Dein Hobby auf und trotzdem schreibst Du diesen Beitrag?

http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#0


Wie verstehe ich das?
Ich würde mal behaupten, daß er von E auf A umsteigt, oder bemerkt hat, daß er doch nur A spielen möchte.