Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe meinen Peavey 6505
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich wollt hier mal meinen Peavey 6505 anpreisen, da ich mir n neuen Amp zwecks Stilwechsel zulegen werde. Der Peavey ist in allerbestem (besser gehts schon gar nicht) Zustand und hat noch Restgarantie!

Der Preis ist ist ca. 890Euro (grober Richtwert Wink

Fotos mach ich bei Interesse gerne!
Zitat:Original von Suneater:
So, ich wollt hier mal meinen Peavey 6505 anpreisen, da ich mir n neuen Amp zwecks Stilwechsel zulegen werde. Der Peavey ist in allerbestem (besser gehts schon gar nicht) Zustand und hat noch Restgarantie!

Der Preis ist ist ca. 890Euro (grober Richtwert Wink

Fotos mach ich bei Interesse gerne!


Hättest ja schon mal einen Link anbieten können, dass sich jeder ein Bild machen kann, der den Amp nicht kennt.

So z. B.: http://www.thomann.de/de/peavey_6505_git...opteil.htm


VG
Gut dass dus nicht früher gepostet hast, sonst wär ich in Versuchung gekommen. Aber nu ist der 6505+ bestellt, der ist nochmal ne Spur flexibler^^
Ok. Jetzt ist der Link ja da! Smile Beim nächsten mal denk ich dran!

Herzlichsten Dank!
In der aktuellen Gitarre&Bass ist übrigens ein Test von dem Topteil. Wink
steht der amp noch zum verkauf?
Zitat:Original von bobgoeskot:


steht der amp noch zum verkauf?


Hallo bob,



dass du hier noch eine Antwort bekommst wage ich zu bezweifeln:

Letzter Login 31.07.2009, 16:13 Uhr - ist doch schon bissle her.



Gruß Mamita