Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: V: Fame Rock Force VII High Gain (by Laboga)-Vollröhren-Top
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen!

Verkaufe das absolut neuwertiges High Gain-Monster made by Laboga, den kleinen Bruder des Laboga Mr. Hector: den Fame Rock Force VII.

Das Vollröhren-Top macht seinem Untertitel \"High Gain\" wirklich alle Ehre, ultradruckvoll auch für Drop-Tunings, aber (und das ist selten!) auch mit einem wirklich eindrucksvoll perligen Cleanchannel. Mit den rot angestrahlten Vorstufenröhren und der transparenten Plexiglasscheibe ist der Rock Force VII auch optisch der absolute Hit! Zusätzlich kann man bei Bedarf die 100 Vollröhren-Watt per Schalter auf 50 Watt begrenzen.

Das gute Stück wurde im November 2007 gekauft (Beleg ist natürlich vorhanden), sieht aus wie neu und wurde nur selten benutzt (keine 40h insgesamt). Den Fußschalter lege ich natürlich auch noch dabei. NP war 900,- €, ich denke mal, da sind 580,- € ein mehr als fairer Preis für die seltene Stück, das leider inzwischen eingestellt wurde. Schade, offentlich wollte Laboga zuviel Geld dafür haben...;-)

[Bild: Rockforce_VII.jpg]

Danke + Gruss,
Matze / Wichita Falls
Referenz-URLs