Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [ V ] Korg Toneworks AX 1500G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sammle Geld für eine neue Box und jetzt verkaufe ich so dies und das. Biete hier mein Korg Toneworks an, welches mir immer treue Dienste geleistet hat, aber da ich jetzt ein Switchblade Top habe, brauche ich es nicht mehr. Hier gibts einen Link auf die Herstellerseite: http://www.korg.de/produkte/fruehere-mod...ax15g.html

Hab dafür vor 1,5 Jahren 179 EUR bezahlt. Die Originalverpackung und Gebrauchsanweisung habe ich noch, das Netzteil natürlich auch. Das Korg ist in völlig einwandfreiem Zustand ( es ist aus Metall! ), habs nur zu Hause und im Proberaum benutzt (beides Nichtraucher). Würde gerne noch 110 € dafür haben. Habe auch noch einen passenden Koffer dafür.