Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [Biete] Angelfield guitar mit kleineren Mensuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsmitglieder,

zuerst wünsche ich euch natürlich ein gutes neues Jahr, hoffe ihr hattet einen guten Rutsch!



Mein Name ist Thomas Körössi und von Beruf bin ich Gitarrenbauer. Und zwar baue ich die Angelfield guitars. Vielleicht schon mal gehört?

Ich lebe in Deutschland am Bodensee und fertige Gitarren und Bässe in reiner Handarbeit und in kleinen Stückzahlen an. Meine Aufträge sind custom (shop) order und jedes Instrument baue ich nur einmal. Somit ist jede Angelfield ein absolutes Unikat.

Ich möchte euch ein Gitarre anbieten, die etwas kleiner ist als die üblichen Modelle. Auch die Mensur (56cm / 22inch) ist kürzer, ebenso der Hals. Wobei dieser in der Breite und Dicke circa dem eines Gibsonhalses entspricht.

Dieses Instrument ist von jedem Mann/ jeder Frau gut zu bespielen, wobei die Proportionen natürlich eher zu einem kleineren Menschen passen oder zu Jugendlichen oder Kindern.

Ich hoffe, euch gefällt die Gitarre. Sie ist ein absolutes Einzelstück und wird so nie wieder erhältlich sein. Falls Interesse oder Fragen bestehen könnt ihr mir jederzeit eine E-Mail schreiben angelfield@gmx.de oder mich anrufen 07556 932573

Für erste Eindrücke habe ich einige Bilder hinzugefügt, auch eines zum Vergleich mit „normalen“ Mensuren. Weitere Bilder oder Daten wie Holz etc. beantworte ich gerne.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe auf viele E-Mails [Bild: icon_wink.gif]

Grüße

Thomas Körössi



Einige Bilder:

http://www.picoodle.com/view.php?img=/3/...&srv=img37


http://www.picoodle.com/view.php?img=/3/...&srv=img32
in welchem preisrahmen befinden wir uns denn da?