Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Bandgründung in Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich bin gerade studienbedingt mit einem Freund nach Karlsruhe umgezogen. Jetzt suchen wir (Gitarre, Keyboarder) mit Banderfahrung Gleichgesinnte. Musikrichtung sollte so in Richtung Rock gehen, wenn möglich auch eigene Songs. Das ganze soll auf einem semi-professionellen Niveau ablaufen. Bedeutet, dass wir auf jeden Fall Auftritte spielen wollen, aber der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Wenns funktioniert, auch als kleiner Nebenverdienst gedacht. Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach per pm bei mir. Unsere alte Band, die wir leider aus oben genannten Gründen verlassen mussten, findet ihr unter www.3rdhand-band.de. Da könnt ihr euch nen Bild davon machen, was uns so in etwa vorschwebt Wink

greetz
Jonas