Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Schnäppchen! Urlaubsplatz zu belegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bei uns ist in der Urlaubsplanung ein Fehler passiert. Wir haben eine Person zu viel gebucht, die nun doch nicht fahren kann – die Person hätte ein Doppelzimmer für sich allein.

Die Daten:
Teneriffa Nord (Puerto de La Cruz), 4 Sterne Hotel, Halbpenion plus für 390,-
Dauer 8 Tage ab Hamburg am 6. Dez. zurück nach Berlin Schönefeld am 14. Dez..
Ab Berlin gibt es einen Transfer nach Hamburg, der inklusive ist (ICE), der Rücktransfer ist auch inklusive u. kann sonst wo hin gehen, da ich ja in Berlin wohne u. keinen Rücktransfer brauche.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Forum schnell entschließen könnte, wir müssen am Montag Bescheid sagen. Mein Freund und ich wären auch dabei, d.h. wir können was gemeinsam unternehmen müssen aber nicht und Gitarre können wir auch spielen.

LG Sunny
Hier der Link zum Hotel: http://www.solmelia.com/solNew/hoteles/j...Hotel=3830

Wir waren zwar in diesem Hotel noch nicht, haben aber recherchiert nach Kundenrezensionen, und die waren so in der Art: Es ist zwar nicht das neueste, aber absolut o.k. ausgestattet und in Bezug auf Freundlichkeit wird man hier nichts besseres finden.
In der Nähe waren wir schon öfter, darum kennen wir die Gegend ganz gut. Zu Fuß ist z. B. der Loro-Park zu erreichen(ich schätze mal aus der Erinnerung, max. 15 Min.), ganz in der Nähe der schwarze Strand (keine Angst, der färbt nicht, ist nur etwas ungewohnt Wink ). Das Stadtinnere ist schon in 10 Minuten zu erreichen u. der Ort ist nicht so klein und wirklich sehr nett.

Der Norden von Teneriffa gefällt uns übrigens viel besser als der karge Süden. Hier gibt es viel Natur und wirklich sehr schöne Ecken. Wenn wir dort sind, mieten wir öfter ein Auto und würden denjenigen/diejenige, der/die sich kurzfristig entschließt auch gern auf unsere Touren mitnehmen, die Insel hat einiges zu bieten.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt einfach eine PN mit Tel., ich rufe zurück.

LG Sunny

P.S. Wenn der Preis eine Hürde ist, darüber könnten wir auch reden....
So, Ihr hattet Eure Chance Wink .
Nun haben wir noch eine nette Begleiterin gefunden, die uns einen teuren Storno erspart u. mit uns in die Sonne fährt.

Am Nikolaustag gehts los

LG Sunny