Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Neues Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aufgrund der tollen Beiträge von AndyTheke - unserem Lehrer *g, haben Gregor und ich uns entschlossen dafür ein neues Board einzurichten. AndyTheke hat sich erfreulicherweise bereit erklärt als Moderator zur Verfügung zu stehen. Danke !!

cu Manny

P.S. Bei der Gelegenheit habe ich mal eine andere Sortierung vorgenommen. Hoffe es ist recht so...





--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de
Na denn Andy, wünsch ich Dir viel Spass hier... Ich sag schonmal Vielen Dank für Deine Mithilfe und denke, dass es super ankommen wird.

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Glückwunsch Andy!!!

Smile
--
Heavy Metal!!!

Besucht meine Homepage
Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch finde ich ne gute Idee!!:dance2: :dance1:
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/
wollt ihr denn dann nich auch mal die posts zur musiktheorie von spieltechnik hierhin verschieben?? udnd en akklorde-thread würd ich sagen oda??
--
http://mitglied.lycos.de/dermaximilian/
Von mir auch glückwunsch Andy. Jetzt könnte man die Threads mal in diese Rubrik verschieben um ne klare Übersicht zu bekommen was es schon gibt.

Und nochmal vielen Danke für den 3. Teil deiner Reihe, Andy.:rotate:
Ich freue mich und fühle mich geehrt, Moderator dieses tollen Forums geworden zu sein.

Au weia, da gibts ja ne Menge Features mehr... Mal schauen, wann ich das alles blicke.:-D

Tja, Max hat recht, die Threads müssen noch hierrüber. Das kann ich nicht, habs schon versucht *gggggg

Ich freue mich auf eine rege Diskussion in diesem Teil des Gitarrenforums.

Gruß
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
müsste aber eigentlich gehen... - Ich hol sie mal bei... *g

cu Manny
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de
Stimmt ja, hab ich auch nicht dran gedacht... Andy kann nur Threads in den Boards verschieben, in denen er auch Mod ist...

@Andy: Falls noch ein paar Threads fehlen schreib Manny oder mir eine PN und wir holen die noch rüber *bg*...

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Klar, jetzt funzen die ja wieder *ggg
--
Prost Bier

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Jaja ich weiss.... *gräm* :-D

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Hei Glückwunsch Andy!! Bin stolz auf Dich.......ach wenn Dich Deine Mutter jetzt sehen könnte....;( :-D [Bild: biglaugh.gif] Smile)

Ich werde hoffentlich ein gelehriger Schüler sein.
*lol* @Ron
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de
Glückwunsch @ Andy!

thx @ Manny!
na da gratulier ich dir natürlich auch mal ganz dolle, andy Thumbs
--
the north is to south what the clock is to time
Seiten: 1 2