Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: MUSIK MUSIK Open Stage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Donnerstag 06.03.2008, 19:30 Uhr bis Freitag 07.03.2008, 00:00 Uhr

MUSIK MUSIK

Open Stage

Kulturzentrum FÜNTE


OFFENE B Ü H N E
in der F Ü N T E

für alle Musiker


Eintritt frei

http://www.fuente-kulturzentrum.de/Termine/termine.html
--
**************
Gruß Craftter

http://www.myspace.com/kunst4tel
Ich fragte mich schon in welcher Stadt das ist. Der Link verät es: Mülheim/Ruhr (Heißen)

In sofern auch für mich erreichbar und interessant, hab mir den Termin mal eingetragen Wink
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77
Schade, an dem Tag bin ich gerade abgereist ...
Wenn das aber nochmal ist, bitte posten. Da bnin ich dabei, wenns nur geht.

Stefan
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
Da würde ich gerne kommen, aber ich weiß in der Woche nie obs klappt. Jedenfalls stehts schon auf unserem Kalender.
--
Das Spielleutelied endlich als Video ;-)
Ein Freund von mir ist auf jeden Fall dabei. Bei mir hängt es einfach davon ab, ob meine Tochter in der Zeit bei mir ist. Wenn nicht, dann werde ich wohl auch dorthin kommen.
ich denke das ich da sein werde, hab freitag mittagschicht.
@jemflower, evtl. kannst du ja bilder mitbringen Wink
--
http://www.musik-o.de

Project GOF - AcousticJust4fun
Zitat:Original von reliewsche:
Schade, an dem Tag bin ich gerade abgereist ...
Wenn das aber nochmal ist, bitte posten. Da bnin ich dabei, wenns nur geht.

Stefan
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


Sicherlich werde ich es hineinsetzen, wenn wieder so etwas ansteht!

Thumbs
--

Nachtrag: Man kann sich dort auch Newsletter heranholen, nur Emailaddy dortlassen und dann bekommt man bescheid, was dort so läuft und wenn das OPEN Stage angenommen wird, wird es bestimmt nicht das Letzte sein!
**************
Gruß Craftter

http://www.myspace.com/kunst4tel
OPEN STAGE
im Kulturzentrum FÜNTE
Gracht 209 - Mülheim-Heißen
............................................................

14 Musiker sind bereits gemeldet.
Unter anderem hat sich GYPSY DAVE avisiert.

Alle interessierten Musiker können sich am 6. März ab 20 Uhr einem Publikum präsentieren

Organisator: Der Mülheimer Musiker PETER BACHMANN

Gleichzeitig findet die FINISSAGE der Künstlerin ANGELIKA STEPHAN statt



Kulturzentrum FÜNTE
Peter Bachmann ( Gitarrist )
--
**************
Gruß Craftter

http://www.myspace.com/kunst4tel
[quote]
Unter anderem hat sich GYPSY DAVE avisiert.

Ich werde es nicht schaffen.

Peter hat mir von diesem Gypsy Dave erzählt, muß man den kennen?
Habe mich soeben durchgerungen, sind ja nur schlappe 150km ..
Also bis morgen

Jay
--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg
_____________________
Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
Hallo Ihr Lieben,

bin echt kaputt, aber der Abend in der Fünte war klasse, super, geil usw...Thumbs Thumbs Thumbs

Ja, ja ich weiß bin schnell zu begeistern, aber die erste OPEN STAGE dort war erste Sahne! ART, Ditsch, Rolly, Orca, Jay Minor und ich waren dort und viele Andere. Es waren Sänger, Gitarristen, Saxophonist (Blinder Musiker), Banjo, Bongo-Trommeln, ach weiß nicht mehr, was noch alles dort war. Jay konnte auch wieder mit seiner Musik die Leute ansichreißen (kleine Flöte)Thumbs oder auch der jungen Frau (Name unbekannt) Thumbs mit ihrer super geilen Stimme, gaben dann zur später Stunde ein Stück zum Besten.

Die Leute, die nicht dort waren, haben echt eine Menge verpasst! Aber tröstet euch, es soll weitergehen... es kommt die nächste Folge.. so habe ich es gestern mitbekommen!
--
**************
Gruß Craftter


http://www.dieter-zawodniak.de
http://www.myspace.com/kunst4tel
http://www.derwesten.de/community/kunst4tel
Hi Zusammen,

bin gegen 1:30h heil wieder zu Hause angekommen und muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht und das Ambiente des Laden .. einfach knuffig.
Der ganze Abend hat echt was familiäres und unkompliziertes gehabt, sehr sehr angenehm.

Es waren so an die 20 aktive Musiker/innen da und dazu nochmal etwa genausoviele Zuhörer. Ganz buntes Programm, was Stil, Niveau, Anspruch, Zusammensetzung (waren ja nicht nur Solisten) und auch Grad an Nervosität anging. Halt typisch Open Stage. Zum Schluß ergaben sich dann noch diverse kleinere Session-Darbietungen, wild gemischte Erst-Kombis von Leuten, die sich grade erst kennengeklernt haben.

@ Crafter
die junge Dame mit der kräftigen Stimme heißt Verena, falls wir die gleiche meinen --> \"You´ve got friend\" Duo ?

Kann Euch nur empfehlen nächstes mal auch zu kommen, den Freitag überlebt man schon irgendwie auch mit etwas weniger Schlaf I)


Greetz

Jay

--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg
_____________________
Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
...jaul, stimmt! War ein supertoller Abend...

...und was sind schon 200 km....;D
--
Gruß
Gunter

Project GOF - AcousticJust4fun
jo kinders, das hat wirklich spass gemacht und hoffe beim nächsten mal mehr von euch dort zu sehen.

beim nächsten mal bring ich dann auch meine gitarre mal mit, falls einer seine vergessen hat.

und was sind schon 10 km ;D ;D ;D ;D
--
http://www.musik-o.de

Project GOF - AcousticJust4fun
Gerade von Frank Bruns erhalten!

Donnerstag 10.04.2008, 19:30 Uhr bis Freitag 11.04.2008, 00:00 Uhr

MUSIK MUSIK

Open Stage

Kulturzentrum FÜNTE

OFFENE B Ü H N E
in der F Ü N T E

für alle Musiker

Eintritt frei

http://www.fuente-kulturzentrum.de
--
**************
Gruß Craftter


http://www.dieter-zawodniak.de
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs