Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Digitech Midi-Vocalist MV-5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

zum Verkauf steht der o. g. Harmony Processor der Marke Digitech.

Das Gerät ist einige Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei!

Die engl. Bedienungsanleitung gibt es hier:

http://www.digitech.de/media/manuals_de/...list_5.pdf

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und kann live absolut überzeugen. Sogar beim Homerecording habe ich es einige Male eingesetzt, hier allerdings eher dezent, aber auch mit überzeugender Wirkung.

Obwohl es in erster Linie für Keyboarder gedacht ist, konnte ich es als Gitarrist oft gut gebrauchen. Über das Keyboard die Tonart des Liedes eingeben-fertig. Über einen einfachen Fußschalter(nicht im Lieferumfang) kann man dann Bypass/Harmonie schalten. Beim Recorden habe ich nie einen Fußschalter gebraucht, da ich die Vocals meist separat aufnehme.

Also, es ist wirklich sehr einfach, mit diesem Gerät ansprechende Harmonien zu erzeugen, wobei meiner Meinung nach die Harmonien immer etwas im Hintergrund sein sollte. Das ist aber bei allen Harmonie-Prozessoren gleich. Das richtige Mischungsverhältnis hat man schnell herausgefunden.

Mein Angebot: VB 150,00 €

Fragen beantworte ich gerne.

Grüße von flexor
Verkauft
Referenz-URLs