Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Diezel Einstein 50 Head und Orange 212er Box
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der oben genannte Amp wurde bei Tubelit modifiziert, sodass nun auch die 3 Modi des Clean Channels Fußschaltbar sind. Diese Erweiterung hat 255 Euro gekostet. Die Cleanchannels reichen von komplettes kristallklares Clean, über leicht angechruncht bis zu fettem Chrunch. Der Lead Channel hat eine supertransparente Leadzerre, die ordentlich Druck hinter die ganze Sache bringt. Diezel steht für Qualität, Sound und Verarbeitung. Ich verkaufe, weil ich auf einen Combo von Fender umsteige.
Über Versandkosten kann man bei Interesse sprechen, diese werden von mir jedoch absolut fair berechnet.
Gesamtneupreis war 1745 plus 255 = 2000 Euro und der Zustand ist absolut tadellos!!!

Box hat ein paar gaanz kleine optische Makel vom Transport, aber sonst absolut super zustand.

Festpreise:
Amp 1350
Box 450

Bei interesse Mail an sebastianwolf.ffm@arcor.de

Viele Grüße
Referenz-URLs