Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Thrashmetalband sucht Gitarrist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Wir, Power/Thrash Metal Band mit Live und Studioerfahrung, suchen 3. Mann, zwischen 20 bis 25 Jahre, an der Gitarre in der Region Zürich/Ostschweiz ! (Hoffe mal, dass sich hier ein paar Schweizermetalheads rumtreiben!)

Wir sind zwischen 19 und 23 Jahre alt und arbeiten an unserem 3.Output. Du solltest Band- und Live-Erfahrungen mitbringen und kein Anfänger sein! Wir suchen jemand der sich für Thrash, Powermetal und härteres interessiert. Dir sollten Bands wie Testament, Pantera, Iced Earth, In Flames und Death nicht Fremd sein! Wir sind alles nette Zeitgenossen und pflegen nebst der Music, mit der wir etwas erreichen wollen, die Zeit im Ausgang miteinander auf ein Bier!

Melde dich doch! Wir haben einiges zu bieten und grosses vor!

kuros@gmx.ch 8)