Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [Biete] Boss Micro Br
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
biete das boss micro br studio an... ist ovp und alles in 1a zustand... unbenutzt usw.

da es absolut neu ist würde ich schon meine 180 gern dafür haben bzw falls einer einen vox tonelab se hat würde ich gern etwas patte draufzahlen um einen fairen tausch zu gewährleisten...:-D

die ganzen spezifikationen von dem teil könnt ihr bei thomann etc selbst einlesen... 4 spuren portables studio mit so EINIGEN rythmus drum pattern und gitarren effekten amp simulatoren etc...


--
-schlauer satz-
so leute... letzter push wenn nich dann ebay...

ist vollkommen neu das teil wie gesagt, also bevor ihr es euch vom laden für 20 mücken mehr besorgt, könnt ihrs auch mir abnehmen
--
-schlauer satz-
ebay hab ich bisher verbummelt also leute push wenn ihr bock habt 150 preisupdate DAT DING MUSS WEG
--
-schlauer satz-
Referenz-URLs