Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 15 Zöller Speaker gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hat jemand zufällig einen intakten 15 - Zöller für meine Allsound-Box ? Der da drin ist scheint es hinter sich zu haben.

Neu bekomme ich so etwas für 50 Euro aufwärts, frage mich nur ob es sich lohnt Rolleyes
--
Das Spielleutelied endlich als Video ;-)
Habe 2 rumfliegen, wollte die aber als Set verkaufen.

Preis... hmmm, keine Ahnung, ich habe die nicht zu hause, deshalb kann ich dir erstmal nix darüber sagen, Ende nächster Woche, denke ich, aber du kannst ja auch anrufen...
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe