Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Biete: Yamaha Pacifica 112 metallic red + Verstärker Peavey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte meine Yamaha Pacifica 112 in red metallic verkaufen. Da ich bald umziehe und nicht alles mitnehmen kann, würde ich sie gerne an den Mann (oder natürlich an die Frau ;)) bringen. Ich habe sie mir vor ca. 2 Jahren gekauft aber schon nach einiger Zeit bemerkt, dass Gitarre spielen doch nichts für mich ist. Sie stand seitdem nur rum und ist daher so gut wie ungespielt.
Da ich sie leider in die falschen Hände gegeben habe hat sie einen minimalen Lackschaden an einer Kante, der allerdings direkt von einem Fachmann verarztet wurde und somit gegen weiteres Abblättern des Lackes geschützt ist. Ansonsten ist aber alles einwandfrei und perfekt in Schuss. Wie neu sozusagen.


Außerdem habe ich noch einen Gitarrenständer anzubieten, der bei Interesse direkt mitgekauft werden kann, sowie einen Verstärker Peavey Rage 158. Falls jemand das komplette Einsteigerset haben möchte, lässt sich das sicher machen. Wäre aber auch bereit alles einzeln abzugeben.

Allgemeine Informationen zur Gitarre: klick!
Allgemeine Informationen zum Verstärker: klick!

Die Gitarre kostet neu 299 € und der Verstärker kostet neu ca. 60-70 €. Ich habe keinen genauen Betrag vor Augen, den ich dafür verlange, ich denke da lässt sich aber ein fairer Preis aushandeln.
Ein Stimmgerät sowie das Verbindungskabel gibts natürlich dazu.


Für Fotos, weitere Informationen etc. schreibt mir eine Mail: V.Thomsmeier@web.de