Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: (V) Yamaha Pacifica 112 X *TOP ZUSTAND*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Yamaha Pacifica 112 X. Sie war ca. 6 mal im Gebrauch (Zur Übung zu Hause). Ist also quasi unbenutzt. Mir selbst fehlte immer die Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Produktbeschreibung:
Der massive Erlen-Korpus im typischen Yamaha Pacifica 112 Double-Cutaway Design bietet ein komfortables Handling und ein kraftvoller Humbucker in der Bridge-, und zwei Single-Coils in Mittel-, und Hals-Position, liefern eine einrucksvolle Sound-Palette von Vintage bis Rock.

# Erle-Korpus
# geschraubter Ahorn-Hals
# Griffbrett: Palisander(112), Ahorn(112M), 350mm (13.75”) radius
# 22 Bünde
# Mensur: 648mm (25.5”)
# Pickups: 2 x Single-Coil, 1 x Humbucker
# Controls: 5-Wege Pickup Wahlschalter, Master Volume, Master Tone
# Brücke: Vintage-Type Vibrato
# Farbe: natur mit schwarzem Schlagbrett

Versandhinweis: Die Gitarre wird ohne Saiten verschickt. Um einen sicheren Versand zu gewährleisten, habe ich den Hals demontiert. Einfach Hals wieder anschrauben (Originalschrauben liegen natürlich bei), neue Saiten aufziehen und los gehts!

Zusätzlich Verkaufe ich das gesamte Zubehör der Gitarre:

1x handlicher Verstärker Kustom REVERB AMP KLA20R

1x Ständer mit 3 Füßen. Höhenverstellbar sowie Zusammenklappbar.

1x Korg GA-10 Guitar/Bass Tuner
Das Stimmgerät funktioniert bei so gut wie jedem Instrument: es hat einen Eingang für eine große Klinke (normales Kabel zum Verstärker) und alternativ auch ein eingebautes Mikro, um z.B Streichinstrumente zu stimmen. Die Funktionsweise ist absolut einfach: die digitale Anzeige passt sich automatisch der aktuellen Tonhöhe an, zeigt diese natürlich auch an und signalisiert eventuelle Diskrepanzen zur exakten Tonhöhe. Ein tolles und genaues Gerät, welches seine größte Stärke wohl in der Geschwindigkeit hat. Betrieben wird es übrigens mit einem gewöhnlichen 9-Volt-Block.

1x Hochwertiges 5m Klinkenkabel.

1x Tragegurt

Alles wie gesagt kaum gebraucht. Daher sozusagen Neuwertig.


Yamaha Pacifica 112 X *TOP ZUSTAND*
E-Gitarre + Verstärker + Stimmgerät + Ständer + Kabel
Wo ist Nienburg ??
bernie1
Eine Frage rein interessenhalber:

Aus welchem Grund sind bei einer nur 6x gespielten Gitarre auf den Fotos bei Ebay sämtliche Saiten herunter genommen?
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Skype: paradox1006
MSN: red.fly@gmx.net
Homepage
gitarrenforum.eu
Ich hätte sie auch genommen und sogar abgeholt (jetzt, wo ich mich selbst schlau gemacht hab, wo Nienburg liegt).
Wenn aber einer auf eine einfache Frage noch nicht mal reagiert, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
bernie1
Referenz-URLs