Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: verkaufe Gibson M3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
verkaufe meine Gibson M3 in rot.
Habe Sie 1995 direkt importiert von Gibson USA. Ist lediglich in der Zeit zwischen 1991 und 1996 gebaut worden.
Hat klaren und direkten Sound. Spielt sich einfach und flüssig. Ideal für alle Freunde des schnellen und lauten Spiels.
Da ich mit ihr mehrere Touren gefahren bin, hat sie ein paar DingDongs im Lack: da wo man abschlägt, als auch leichte Lackabschabungen, wo meine Hand auflag. Für den Sound ist dies unerheblich.
Der Schalter zum Switschen zwischen den Tonabnehmern kratzt etwas, müsste eventuell ausgetauscht oder mit Kontaktspray behandelt werden.
Der Plastikdeckel am Tone-Poti ist irgendwann mal wechgekommen, sollte allerdings für 10,- € irgendwo gekauft werden können, wenn man den haben will.
Dazu gibt es noch nen Gibson-Koffer mit Gibson-Aufdruck und Pornorosa-Inlay.

Als ich sie kürzlich nem Gitarrenhändler unter die Nase gehalten habe, meinte er, dass dies die erste Gibson wäre, welche ihm beim Spielen überzeugt. Na wenn das mal nicht nen Lob ist ;-)

Bei Fragen sende ich gern Fotos zu.

Verhandlungsbasis: 1300,-
steht zur Ansicht in Berlin.
Michael Plundrich
0176/24870665
noise.desaster@oleco.net
Referenz-URLs