Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Unbekannter song,70ties, viel Hammondsound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich habe vom Radio vor langer Zeit mal einen Song aufgenommen, weiß aber weder Titel noch Band.
Da meine Cassette sich langsam auflöst habe ich mal ein MP§ von der ersten Minute gemacht.

Wer sich mit so Siebziger oder älteren Sachen gut auskennt kann mir vielleicht helfen.
MP3 liegt unter (schon lange geslöscht).



--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !
hm, ich hab mir den song runtergeladen & angehört, aber er kommt mir nicht im geringsten bekannt vor ... sorry!
ich hörs mir heute abend mal zu hause an, hab hier auf der arbeit leider keine soundkarte Sad
bin gespannt, obs einer von euch kennt!
Da bin ich auch mal gespannt....

@Betty und Morphy: Tja, da sieht man mal wieder wer auf Arbeit geschätzt wird.....ich habe hier ein eigenes Notebook und sogar kleine Boxen aufm Tisch.... :-D [Bild: biglaugh.gif] Smile) ....jedem das was er verdient sag ich da nur! Wink :-D :-D :-D
*lol* :-D
Ich hab mir die MP3 auch mal angehört...kenn ich nich...
--
It´s better to burn out than to fade away. (Kurt Cobain)
Also ich kenns auch nicht, aber die Stimme kommt ein bisschen wie Cat Stevens rüber finde ich. Kann aber auch an der miesen Qualität liegen. Aber auch vom Stil her könnts passen, oder?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
okee okee....bin ja schon ruhig betty......I)
Tja, die Orgel hört sich sehr nach John Lord an daher würde ich auf eine eher unbekannte Deep Purple Aufnahme tippen, ---man weiß es nicht genau.
Morgen frage ich mal einen Kollegen der NOCH älter ist als ich vielleicht weiß ders.
Betty? Alles in Ordnung? Genau den Post hast Du schon vorhin gebracht....muss ich mir ernsthafte Sorgen um Deinen Geisteszustand machen? Irre [Bild: biglaugh.gif] Freak3
verdammt, die stimme kommt mir auf jeden fall bekannt vor aber ich hab im moment auch keinen blassen schimmer wat dat is Sad

bin jetzt aber echt mal gespannt welche gruppe das is. kann mir dann bestimmt in den a**** beissen weil ich nich selber drauf gekommen bin Sad
hi,
also ich würde mal in der Ecke von Hawkwind suchen. Die Stimme käme schon fast exakt hin, und die Hammond auch. Deep Purple und Cat Stevens sind es ganz sicher nicht.
Gruss Wolle
also ich bin auch noch nicht dahintergekommen, aber Deep Purple schliesse ich in jedem Fall aus...

cu Manny
--
ab sofort neue URL

http://www.mannyffm.de
Also liebe Leute, bitte ;-)

Wenn es Purple, Cat Stevens oder Hawkwind wäre, wüßte ich das.

Das Lied endet übrigens mit den Worten

... when he grows up and he becomes a farmer
he will just plant seeds of love
and he will harvest peace.

Das ist doch Flowerpowerphilosophie pur ;-)
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !
Seiten: 1 2