Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Ibanez S 470 DX QM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
IBANEZ S 470 DXQM + Gigbag + 1 Set Saiten + 1 PlekHallo liebe Musiker,

ich biete meine Ibanez S 470 DXQM zum Verkauf an, da ich mir eine neue Gitarre gekauft habe und ich deshalb nur noch selten auf der Ibanez spiele.

Hier einige Details zur Gitarre:

Korpus: Mahagoni, Quilted Ahorndecke
Buende: 22 Jumbo
Griffbrett: gebundenes Palisander
Einlagen: S470DX Spezial

Ich habe die Gitarre auf einigen Auftritten gespielt, deswegen weist sie auch einige Kratzer und kleinere Lackschäden auf.


Lässt sich aber gut spielen. Der Hals hat eine schmale D-Form... allgemein ist die Gitarre sehr flach und leicht und ist weder Kopf- noch körperlastig....

mit Zero-Point-Tremolo-System....verstimmt sich nicht... selbst wenn man sie im Gigbag umherträgt... ich war echt von dieser Stimmstabilität beeindruckt...

Im Moment sind dicke Saiten drauf (also Drop C... ich lege aber noch einen Satz für normale Stimmung bei)

Die Gitarre hatte einen Neupreis von 670 Euro



Jetzt würd ich gerne VB 399 Euro haben. Versand inclusive :rotate:
moin, moin!

könntest du evtl ein paar bilder von der gitarre hochladen?
vorausgesetzt natürlich, dass die gitarre noch nicht verkauft wurde^^

mfg
haschischiyyin