Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: DISINFECT suchen Gitarristen / Bassisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DISINFECT suchen Gitarristen / Bassisten
Stil: brutal Death Metal
Beginn: 1999 / Stuttgart
Proberaum: 71636 Ludwigsburg / BW
Voraussetzungen:eigenes Equipment, Band- und Live-Erfahrung, liebe zu extremer Musik, fähig sehr schnell zu spielen, keine Probleme mit Rhythmen, Solis
Info: neue CD im Dez 07 eingespielt und bereit für Konzerte, Touren, Festivals...
arbeit an nächster CD

DISINFECT http://www.disinfect.de, http://www.myspace.com/disinfectdeathmetal

Chris
Tel.: 07141 / 925 286 - Mobil: 0172 / 929 16 11 - ICQ 310751878
chris@disinfect.de
WTF ist brutal death metal? Ist Death Metal an sich nich brutal genug? Um innovativ zu sein reicht es vollkommend aus `ne neue Musikrichtung zu erfinden. Thumbs
--
Willst du viel?! Spül mi Pril!!!
Zitat:Original von rAg3:
WTF ist brutal death metal? Ist Death Metal an sich nich brutal genug? Um innovativ zu sein reicht es vollkommend aus `ne neue Musikrichtung zu erfinden. Thumbs
--
Willst du viel?! Spül mi Pril!!!


hättest dich im internet schlau machen können.
wie ich sehe hast du es ja auch und kannst es auch relativ gut benutzen...
\"Heiko: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, noch brutaler und schneller zu werden...\"

Viel Erfolg bei diesem noblen Vorhaben, Jungs...


--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
Zitat:Original von Blooz:
\"Heiko: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, noch brutaler und schneller zu werden...\"

Viel Erfolg bei diesem noblen Vorhaben, Jungs...


...wenn das oben gelesen hättest was ich vorher geschrieben habe?!?
denke du hast nicht viel mit extremer musik am hut? nur ein auf...

death metal hat mehr facetten als nur die stilbezeichnung...
das kommt nicht von mir und soll anderen dazu dienen sich ein grobes bild von uns zu machen...
Referenz-URLs