Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Bandgründung: München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu!

Da ich schon bisschen länger ne Band suche und in der zwischenzeit auf das Forum hier gestoßen bin, wollt ich hier auch nochmal schreiben, dass ich ne Band such bzw eine gründen möchte

Stil wär so in Richtung Children of Bodom, Bullet for my Valentine, As I lay Dying. Also grob gesagt Metal. Ich hör aber auch gerne Sachen wie Blink 182 etc., also gegen den Stil wär auch nichts zu sagen *gg*

Also meldet euch einfach mal wenn ihr aus München kommt und ne Band in der Richtung sucht Smile

mfG Matze
Thumbs

also ich komm zwar weder aus München noch bin ich Schwermetaller, aber ich wünsche diesem Projekt trotzdem von Herzen gutes Gelingen!
--
:_pirate:


Musik&Urlaub in der Toskana

Vallesantacorde
OHH mann ^^ das wäre genau mein Ding vom stil her...screame spiel gitarre und bass wäre also kein prob. nur leider wohne ich in frankfurt...mein bruder in münchen aber da bin ich doch zu selten.


-.-

LG
Jonny