Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Bandgründung:Bonn,Siegburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo freu mich das ihr hierher gefunden habt,
ich weiss es ist ein wenig dreist einfach so ein Thema zu öffnen obwohl ich in ein anderes reingehen könnte aber ich kann einfach nicht länger warten .Ich oder eher Wir wollen eine Band gründen und haben auch bereits 3 Mitglieder. Schlagzeuger uund 2 Gitarristen .Wir sind mit der Gründung ganz am Anfang aber das macht ja nichts wir sind halt noch dabei.Also wir suchen eigentlich jeden der ein Instrument spielen kann was sich mit Rock in Verbindung setzt.Bitte keinen zu brutalen Metal denn dazu haben wir keinen Bock brüllen können wir in unserer Freizeit das soll nicht heissen dass wir das nicht mögen aber wir wollen Musik machen wo jeder von uns Spass hat.Wir wollen eigentlich dann mal Blues,Rock n Roll,Hard Rock und von mir aus auch ruhig mal Mittelalterrock spielen.Wer es wissen will der Schlagzeuger spielt schon fast 8 Jahre und meines Erachtens recht gut,wir Gitarristen spielen jetzt gut 1 ein halb Jahre aber keine Angst wir stellen uns jeder Herausforderung und üben auch fleissig.Wir sind so zwischen 14 und 16 Jahren alt.Ok also dann wär cool wenn ihr euch melden würdet hier meine e mail Adresse und im Vorraus schonmal danke wenn ihr uns helft zusammen Spass zu haben. E-Mail:mark.rogalla@-t-online.de


Also dann be hard as a rock und auf ein gutes Zusammenspielen :rotate: