Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 25 Jahre Thriller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Album Thriller von Michael Jackson wird heute 25 Jahre alt.

Hier ein Link mit Infos und weiteren Links zu diversen Youtube videos:

http://orf.at/071115-18699/index.html
--
Gruß aus Wien, cat
Mann... 25 Jahre ist das schon her...

Zu der Zeit das \"must have\" im Plattenschrank... und Eddi van Halens Solo bei Beat It... unvergesslich (Ich sag ja immer... holländisches Blut macht Musik gut) I)

Aber auch ungeachtet dessen, imho eines der bestproduzierten Alben aller Zeiten.

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)
Das Musikvideo davon ist ja echt schon Kult.

Wenn man überlegt dass die damals mit Musikvideos noch in den Kinderschuhen standen.

Und bei uns im Plattenschrank steht \"Thriller\" auch. I)


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Zitat:Original von FP:
...
(Ich sag ja immer... holländisches Blut macht Musik gut)[/i] I)
...

GGG ... der war schon damals eindeutig ge-dope-d
:-D
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!
Zitat:Original von FP:
...und Eddi van Halens Solo bei Beat It... unvergesslich (Ich sag ja immer... holländisches Blut macht Musik gut) I)
und, fliegen bei dir die finger auch noch so übers griffbrett? ;D

naja, geschwindigkeit ist net alles, aber das ist schon kultig und goil... Thumbs

--
grüssle aus kölle.
mombasa
Zitat:Original von mombasa:
Zitat:Original von FP:
...und Eddi van Halens Solo bei Beat It... unvergesslich (Ich sag ja immer... holländisches Blut macht Musik gut) I)
und, fliegen bei dir die finger auch noch so übers griffbrett? ;D

naja, geschwindigkeit ist net alles, aber das ist schon kultig und goil... Thumbs

--
grüssle aus kölle.
mombasa
Das Solo hab ich auch mal gespielt... allerdings war ich da zugekifft und wie es sich angehört hat... keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich da Spaß gehabt, sonst würd ich mich nicht daran erinnern... oder das Grass war wirklich so gut... :-D

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)