Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Robbie Williams: A Close Encounter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3sat präsentiert am 01.12.2007 um 01.45 Uhr den Superstar in einem Konzert vom 9.September 2006 im englischen Leeds mit vielen seiner großen Hits vor einem begeisterten Publikum. Das Konzert, das weltweit live im Fernsehen übertragen wurde, stand auf der Kippe, denn Robbie war krank und stand erst nach intensiver medizinischer Behandlung dann doch noch auf der Bühne. Ein wenig angeschlagen, aber mit dem Mut und Willen eines großen Entertainers verwandelte er die Open Air Arena in Leeds in einen Hexenkessel.

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
mmh... hört sich interessant an.
Aber 1:45 Uhr... Irre
Ob ich das mal mitbekomme? I)
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!
Aenne!
Da hat die Krone der Schöpfung (ich meine damit die Männer .. aber das weißt du ja) Aufnahmegeräte erfunden. In Ermangelung eines solchen Dinges gibt es unter anderen diese Alternative und dazu diesen Thread .;D :-p ;D :-p

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
Hallo Charly,
hast Du den Onlinerecorder inzwischen mal ausprobiert?
@ Oliver!
Ja .. ist eine klasse Sache.
Jene Sendungen welche du aufgezeichnet haben willst wählst du aus und lädst diese zu einem späteren Zeitpunkt auf deinen Rechner (Vorzugsweise am Sonntag morgen .. da gehts am schnellsten) dann noch \"decodieren\" (das geht dann sehr schnell) und schon kannst du dir das Teil auf deinem Rechner ansehen.
Aber das wird eigentlich relativ gut erklärt und dann gibt es noch ein Forum in dem Fragen nachgelesen werden können.

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]


Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
http://members.stasny-edv.at/charly/
Zitat:Original von Ch@rly:
Aenne!
Da hat die Krone der Schöpfung (ich meine damit die Männer .. aber das weißt du ja) Aufnahmegeräte erfunden. In Ermangelung eines solchen Dinges gibt es unter anderen diese Alternative und dazu diesen Thread .;D :-p ;D :-p

Ja ja - ist ja schon gut...
Ach ja - und danke für den Hinweis. I)


--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!