Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Santana - Live your light 2008 Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Santana kommt nach Deutschland!!

Termine sind: (jeweils um 20.00 Uhr)
- 02.07.08 in Salem
- 04.07.08 in Leipzig
- 05.07.08 in Bad Mergentheim
- 06.07.08 in Iffezheim/Baden-Baden
- 14.07.08 in Düsseldorf

Mehr muss man sicherlich nicht dazu sagen, außer, wo man die Tickets bekommen kann.

Liebe Grüße,
Karin
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
eine schwäbin und keine preise .... wie geht das denn zusammen ?

was es kostet wäre noch interessant ... ich weiss könnte ich selber suchen, bin gerade aber etwas zu faul
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?
1 Freie Platzwahl 62,75 EUR




--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
Ach, weißt du, Searcher... in der Beziehung bin ich wie du... zu faul I)

Wenn ich bis Anfang nächsten Jahres (noch) Geld habe, werd ich Santana vielleicht einen Besuch abstatten.. kommt jemand mit?

LG,
Roxy
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)