Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: verkaufe vergoldete Squier Pro Tone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

verkaufe eine recht seltene Squier aus der \"Pro tone Serie\", bei der so gut wie alles, was aus Metall ist, vergoldet ist.

Siehe auch hier:
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=24795




Bessere Bilder auf Wunsch per Email!!


Kann leider keine weiteren Angaben zu dieser Gitarre machen, da ich \"null\" Ahnung von Gitarren habe


Bin ganz offen für Gebote + 15 Euro Versand! --- Ansonsten geht sie bei Ebay rein







[mark=#FF0000]Gitarre ist verkauft!!![/mark]
hehe... und zwar an mich :rotate:
konnte einfach nicht widerstehen :-D


Habe gerade aber noch 2 weitere bei Ebay entdeckt... sozusagen für Spätzünder ;D


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=002

und


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=001


bin mal gespannt, für was die weggehen... Hammer
2 weitere bei eBay Deutschland?

.....soviel zum Thema \"Seltenheit\"......

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO