Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: The Beatles in Lippe – ein Songfestival
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich erlaube hier mal ein interessantes Festival anzukündigen, vielleicht ist es für den einen oder anderen ja nicht zu weit.

Ansonsten hätte ich diese Woche noch ein Doppelkonzert in Detmold zu bieten, im Cafe Treibsand, Lange Straße findet ein Konzert mit Volker Kukulenz (piano) und mir (Gitarre, klar (-Smile um 20 Uhr 30 statt. Jeder von uns spielt ein Set. Das Cafe Treibsand plant noch mehr in der Richtung zu unternehmen, also könnte es auch für die jenigen interessant sein, die nach weiteren Auftrittsmöglichkeiten suchen ...

Kommen wir zum Thema:


Beatles Festival in Blomberg am 24. November

Wer kennt sie nicht, die Pilzköpfe aus Liverpool? Und wer kennt nicht wenigstens einige der folgenden lippischen Songwriter, die sich bereits über Lippes Grenzen hinaus einen Namen gemacht haben und zum Teil auch international auftreten?

Dirk Schelpmeier, Mister Blues, Yvonne Teichgräber & Jens Hausmann und Volkwin & Co. interpretieren am 24. November 2007 ab 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Blomberg die wohl klassischste Band der Pop-Musik: “The Beatles”.

Ein Thema - viermal anders gespielt! Man darf gespannt sein, was für ein vielseitiges Bild uns die Musiker da bieten werden.

Alle Interpreten haben einen besonderen Bezug zu den Beatles. Welchen? Das werden sie uns in den kommenden Wochen verraten und dann auch am 24. November zeigen. Das Datum sollte man sich schon mal vormerken!


Gruß
J.
--
Everything is more complex than obvious...
Ja, echt schade, dass das an dem Termin ist, weil ich da selber aktiv \"ans Netz\" muss. Ihr könnt ja mal vormerken, dass ich dann im nächsten Jahr komme, falls es nochmal stattfindet.

Ich würde da sogar auch spielen, wenn man mich lässt, ich kenne sogar ein oder zwei Beatles Songs :whistle:
--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg
oh man detmold, ist das noch nrw ?

2 1/2 stunden eine fahrt Sad , mal wieder viel zu weit
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?