Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Youtube Videos schneiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich weiß dass es diesen Thread schonmal gegeben hat, aber trotz der überagend funktionierenden Suchfunktion Asdf Asdf Kann ich ihn nicht mehr finden.

Mein Problem. Ich brauche ein Programm, das Youtube Videos mitschneiden kann und anschließend am besten noch die Tonspur als Mp3 ausspucken kann. Falls es zweiteres nicht kann würde ich mich über einen Tipp für ein anderes Programm, welches dann diese Funktion besitzt, sehr freuen.


--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
\"VideoDownloader\" Plugin fürn Firefox, flv-Datei mit \"SUPER\" aufsplitten
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Seit einem update bei YT geht mein Downloader nicht mehr.
Nachtrag: Nach einem Update des plugins geht es wieder ! Neueste Version erforderlich !




Es gibt aber immer mit www.youtubex.com
--
Mach das Glas zu Eis, das schmilzt wenn man es berührt
Doch Menschen ohne Stern sehen nicht, wie das passiert
vixy.net -> meine kids lieben es und anschließend mit super in etwas brauchbares umwandeln ...
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?
Danke für eure zahlreichen ( und echt tollen) links. Nur leider funktionierts ned so wie ich gern hätte. Vixy.net wäre super, einfach mp3 einstellen und machen lassen. Nur leider lädt es entweder ewigkeiten oder es kommt ein Error.

Es handelt sich um http://www.youtube.com/watch?v=AZf9eIw-0y8 diese URL vielleichts liegts ja daran. Oder evtl. Youtube update?

EDIT: So mit AVI+Mp3 gings jetzt super. MP3 alleine mag er anscheinend nicht. Aber ich hab genau das was ich brauche. Top auf euch is halt immer wieder Verlass
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
mp3 geht auch, so ein error erscheint ab und an mal, da muss man halt öfter mal probieren, irgendwann geht es,
und
ich habe das gefühl, wenn so ein error auftaucht liegt das an den werbebannern die vixy ab und zu einblendet, wenn ich dann die seite schließe und neu aufrufe funktioniert es meistens
--
Frontman? ist das gefährlich ... ?
Moin!
Der 5star MovieSaver: http://www.engelmann.com/
spielt gut und ist kostenlos
Gruß
J.
--
Everything is more complex than obvious...
@ Jerry!
Ist ja alles Klasse nur: womit sehe ich mir den das downgeloadete *.flv Teil dann an???
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/
zum beispiel mit dem FLV-player:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]
Danke cyma!
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/
Nachtrag:

mit http://www.share-tube.de kann man auch direkt die videos in mp3s konvertieren und runterladen (Videos gehen natürlich auch)!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]
Zitat:Original von cyma2006:
Nachtrag:

mit http://www.share-tube.de kann man auch direkt die videos in mp3s konvertieren und runterladen (Videos gehen natürlich auch)!

Ist das dann eigentlich legal?


Oder schickt man danach bald Mails aus dem Strafvollzug?
Zitat:Original von noppe:

Ist das dann eigentlich legal?


Oder schickt man danach bald Mails aus dem Strafvollzug?


Hi,
@ noppe:

Ich benutzte schon seit laaanger Zeit :-D den Downloadhelper von Firefox.
Und die .flv-Dateien guck ich dann, wie bereits beschrieben, mit einem flv-player ([mark=#FF0000]ACHTUNG[/mark] : es gibt bei google ein paar mit versteckten Dateien= böse X( ist mir nämlich passiert, also auf die Dateigröße achten!!!)

Nun zu dem Zitat, ich habe mich aufwendigst erkundigt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das downloaden ALLER Arten von Dateien bei z.B: Youtube ist, sofern sie nicht vom \"reinsteller\" irgendwelche urheberrechte verletzten völlig legal, selbs das mit den urheberrechten ist nicht wirklich illegal, da sich derjenige strafbar macht, der die Dateien ins Netz stellt... Also eigentlich ohne bedenken downloaden Thumbs

Dies gilt natürlich nicht für tauschbörsen wie \"limewire\" oder \"emul\"
aber selbst schuld wer sich bei solchen ungesicherten programmen seine musik loadet Rolleyes

Wer will kann das alles noch einmal nach lesen...alles irgendwo auf der seite www.youtube.com zu finden...

Und wenn man sich an die Videoqualität gewöhnt hat, bzw. nur auf die musik von Musikviedeos achtet, kann so ein batzen kohle sparen!

Aber es ist trotzdem schön, die ein oder andere originalcd zu haben ;D
--
Wunde Finger, schmerzende Knöchel und einen steifen Hals wünscht Euch easyrider!
Rechtschreibung... :look:

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:
--
Wunde Finger, schmerzende Knöchel und einen steifen Hals wünscht Euch easyrider!
Danke easyrider,

das beruhigt erst mal.

Ich habe eine mp3 erstellt mit diesem Programm:

http://www.share-tube.de/


Funktionierte zwar nicht gleich. Aber der 2. Versuch war ein Erfolg.
Videos habe ich noch nicht probiert.

MfG Thomas