Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Schlagzeugunterricht gegen Gitarrenunterricht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mit in den Kopf gesetzt mal vernünftig Gitarre zu lernen.

Du bringst mir Gitarrre und ich dir Schlagzeug bei, und nicht so Standard-Zeug sondern auch fortführend, das erwarte ich auch vom Gitarrenunterricht.

Unterricht in Bochum oder Umgebung!
Eine Stunde in der Woche Gitarre und eine Schlagzeug sollte drin sein!

Schlagzeugunterricht besteht aus:

Schlagtechniken (Double Strokes Moeller Technique Heel-Toe...)
Unabhängigkeit
Geschwindigkeit
Groove
Fills

Meldet euch!

Arno
Thumbs
Schöne Idee,
so habe ich das vor 15-20 Jahren auch mal gemacht. Selbst wenn nicht viel dabei herum kommt, wird man dadurch auf seinem eigenen Instrument besser und es hilft der Komonikation unter Bandkollegen.

gruß
j.
--
Everything is more complex than obvious...
Referenz-URLs