Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: George Bush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bush - Rede selber basteln [Bild: biglaugh.gif]

http://www.lemonbovril.co.uk/bushspeech/

nicht schlecht.... *g
--
[Bild: a11.gif]
*lol*

coole seite! wäre lustig, wenn es sowas mit deutschen/österreichischen politikern auch geben würde :p
Ich hab da auch so was: \"Zerstoiber\" genannt.

http://defiant.regio.net/sly/stoiber.php3

Auf dieser Seite kann man einen Satz eingeben und ihn sich dann so ausgeben lassen, wie ihn unser Bayrischer Kanzelerkandidat ausdrücken würde.

Ist zwar nicht so interessant wie Mannys link aber is \"mit einem `deutschen` Politiker\" :-D
Hehe, lustige Seiten...[Bild: biglaugh.gif]
thx @ superspacken!
:-D No Problem.

Bei giga.de im update-Bereich werden manchmal solche Pages vorgestellt. Gibt da bestimmt noch mehr Bin aber zu faul zu suchen.

Könnt ja selber mal vorbeischauen. [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
werd ich gleich mal machen ...
Wurde dat hier schon mal gepostet?

http://www.bushorchimp.com/

Find ich noch witziger[Bild: biglaugh.gif]
LOL @ Darek [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
*ggggggg* also ich hab mir bei manchen pics ganz schön schwer getan Wink :p
Seit kurzem kursiert eni Fake per eMail rum in den USA.

[Bild: bushbook.jpg]


[Bild: biglaugh.gif]
lustig[Bild: biglaugh.gif] :p :p
erschreckenede ähnlichkeiten
ich muss leider zugeben (was für eine Schande), dass ich das bild von max lusitg finde.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!
Wieso von Max??
Oder war das wieder ein gemeiner Seitenhieb??
Seiten: 1 2