Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Eventide Harmonizer H3000S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

endlich mal ein Forum, in dem es anscheinend nicht verboten ist, auf eine Ebay Auktion hinzuweisen... Jednfalls stand nichts darüber in den Board Regeln. Falls ich was übersehen haben sollte, so könnt ihr diesen Post gerne wieder löschen un dich entschuldige mich schonmal...

Da ich den Harmonizer damals von einem Gitarristen gekauft hatte und dieser gerade bei Gitarristen sehr begehrt zu sein scheint, möchte ich alle Interessierten auf meine Ebay Auktion hinweisen. Inkl. STEVE VAI Presets...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=016

Falls der Link nicht funtionieren sollte, einfach unter Suche \"Eventide H3000S\" eingeben.

Momentan steht er bei 655,- €, ein Schnäppchen geradezu...

Liebe Grüße

Stefan
Naja, wir sehen es nicht so gern, wenn hier jemand nur Mitglied wird um was zu verscherbeln, aber verboten ist es in der Tat nicht...
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du auch weiterhin hier mal vorbeischaust und dich einbringst...

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-738.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...