Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe 7 String E-Gitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe meine Harley Benton 7 String weil ich einfach nicht auf ihr spielen kann lol...und ich hab soviele gitarren hier die alle low budget sind dass ich die jetz verkauf und für was richtiges spare.hier ist der link für thomann:
http://www.thomann.de/de/harley_bent...g_egitarre.htm
- Erle Body
- Ahorn Hals mit Rosewood Griffbrett
- 24 Bünde
- Mensur 648mm
- Sattelbreite 48 mm
- 2 Humbucker
- 3-Weg Schalter
- 1 Volume- und Tone-Regler
- Floyd Rose Licensed Tremolo System
- Farbe: schwarz
- 3 Jahre Thomann-Garantie
- 30 Tage Money Back Garantie

da viele hier harley benton hassen,bestellte ich mit ein wenig angst vor einem halben jahr die gitarre.aber als sie da war und ich sie testete war ich sehr überrarscht.super verarbeitung,alles top.ich stell nachher noch bilder rein von ihr.den sound kann ich jetz nichtso gut beschreiben da ich nur einen amp habe aus dem conrad katalog.aber den + mein zoom g1x lassen die gitarre schon böse klingen.

hat neu 159 gekostet,hätte schon noch gern 120 dafür da sie kaum bespielt ist und er knapp en halbes jahr alt ist.
Der link geht nicht I)
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]
Hey Hero. Hab mal wegen deines Tipps geguckt. Die Gitarre ist mir aber zu billig...ääääähhh ich meine natürlich günstig Tongue

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
ist aber gut ^^ finde ich
Sieht schon Top aus :-D
ja is ziemlich böse das teil
Referenz-URLs