Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe eine fastneue Ibanez SA260 FM AMB zu 'nem super Pre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir vor 2 Monaten eine Ibanez SA 260 FM-AMB gekauft:

- Farben: AMB (Amber Burst)
- Korpus: Mahagoni, geflammte Ahorndecke
- Hals: Ahorn 3-tlg.
- Halstyp: SA
- Bünde: 22/Large
- Griffbrett: Rosewood
- Einlagen: Pearl Dot
- Steg: SAT30S
- H/W Finish: SC
- Hals TA: IBZ AS2 (S)
- mittlerer TA: IBZ AS2 (S)
- Steg TA: IBZ AH4 (H)
- (Steg - per Push/Pull Poti auf Single Coil schaltbar)

Die Gitarre (Rechnung liegt bei) habe ich in Dortmund bei Musik Jellinnhaus für 415 € gekauft.

[mark=#FF0000]Ich möchte einschl. Versand für dieses Schmuckstück 330 Euro haben!![/mark]

Sie ist in TOP-Zustand - keinerlei Kratzer oder ähnliches. Fotos kann ich auf Wunsch mailen! Der Grund des Verkaufs: Ich habe mich in den Klang einer Tele \"verhört\" - und mir eine G&L ASAT zugelegt!


Bei Interesse meldet Euch jhaxter@versanet.de !

Gruß
Jörg
--
Möget Ihr allzeit den rechten Ton finden!
solltest lieber mal ein detaillierteres bild von der realen gitarre an den thread hängen und kein standard bild von der ibanez seite
--
-schlauer satz-
wer lesen kann ist klar im Vorteil - habe geschrieben, dass ich auf Wunsch gerne Bilder zusende!!!!! - gell
--
Möget Ihr allzeit den rechten Ton finden!


Ist übrigens verkauft !!!:x
Referenz-URLs