Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Morley Bad Horsie 2 Steve Vai Wah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe:

Morley Steve Vai Bad Horsie 2 Contour WahWah

Neupreis: 169€uro

Das Ding wurde 2 mal bei den Proben benutzt^^ nur kann ich damit nich wirklich was bei meiner Musik mit anfangen.

Verkaufe es für 130€uro~inkl. Versandkosten

Bezahlung am besten über PayPal oder Banküberweisung^^~


Beschreibung:
Morley Bad Horsie 2 Steve Vai Wah

Neue Variante des Steve Vai Pedals mit den bewährten Spezifikationen des Vai I
Pedals. Es ist äußerst einfach in der Hand-habung: der Wah Modus wird durch auf-
treten aktiviert. Wenn man den Fuß wieder herunter nimmt, ist das Gerät sofort im By-
pass Modus (Rückstellfederung). Erweitert wurde dieses Wah Pedal durch die Um-
schaltmöglichkeit auf einen zweiten Wah Modus, der einen Vox ähnlichen Sound er-
möglicht.

# Roadtaugliches Metallgehäuse
# Fotozelle
# \"Clear Tone Buffer\" Schaltkreis
# zwei Wah Modi
# LED Anzeige
# \"easy acces\" Batteriefach